Fröhliche Stoppelfestpremiere gefeiert

WP_20150514_001Zum ersten Mal veranstaltete der SV Mittelhof an Vatertag das Stoppelfest auf einer Wiese unterhalb des Sportplatzgeländes „Auf dem Stuhl“.
 

Bei hervorragendem Wetter, kühlen Getränken und herzhaften Speisen vom Grill unterhielt zunächst der Musikverein Brunken die Besucher während des Frühschoppens mit seinen musikalischen Vorträgen.
 

Anschließend liefen altbekannte Klassiker, aber auch die Hits von heute. Ein Dank geht hier an Kevin Kostka, der sich für die Technik verantwortlich zeichnete.
Viele Wandergruppen und auch ein Planwagen machten Halt und genossen die einzigartige Aussicht. Insgesamt konnten wir an diesem frühsommerlichen Tag rund 300 Besucher willkommen heißen, ein toller Erfolg! Bis in die frühen Abendstunden wurde zusammen gefeiert und gelacht.
 

Am Ende des Tages waren sich alle einig: dieses Event ist von nun an fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des SV Mittelhof.
 

Ein Dankeschön seitens des Vereins geht noch an den MGV „Glück auf“ Steckenstein, der uns tatkräftig unterstützte. Ebenfalls „Danke“ sagen wir Georg Brück, der uns die Wiesenfläche gemäht zur Verfügung gestellt hat.