Komplettwechsel der sportlichen Leitung bei der SG Mittelhof/Niederhövels

Nach fünf erfolgreichen JahrenMathias Stricker betreute die 1. Mannschaft als Trainer der SG M./N. stellt Mathias Stricker nach Ablauf der aktuellen Saison sein Amt zur Verfügung. Stricker führte die 1. Mannschaft vor drei Jahren aus der C- in die B-Klasse und spielt dort nun schon im 3. Jahr. Dieser Erfolg ist in der 23jährigen SG Geschichte ohne Beispiel.

 

 

Thomas Kuhn betreute die 2. MannschaftEbenfalls zur Verfügung stellt sein Amt nach 11 Jahren der Trainer der 2. Mannschaft; Thomas Kuhn. Kuhn ist im letzten Jahr mit der Reserve von der D- in die C-Klasse aufgestiegen und hat in diesem Jahr die Klasse souverän gehalten.

 
 
 

 
Die beiden Vorstände der SG, Michael Fehling in Niederhövels und Axel Schneider in Mittelhof, bedauern beide Schritte sehr.