Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der SV Mittelhof lädt seine Mitglieder zur

Jahreshauptversammlung

am Samstag, 11.01.2014, 19.30 Uhr im Vereinslokal Cordes in Steckenstein ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
  2. Jahresbericht des Geschäftsführers
  3. Berichte der Abteilungsleiter
  4. Kassenbericht des Kassierers und Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  8. Verschiedenes

Wir weisen darauf hin, dass über Anträge nur abgestimmt werden kann, wenn diese drei Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden eingegangen sind.

Wie bereits aus den Medien zu erfahren war, wird das deutsche Zahlungswesen auf den einheitlichen europäischen Zahlungsverkehrsstandard (SEPA) umgestellt. Dies wirkt sich insbesondere auf den Lastschrifteinzug aus.

Bislang konnten wir die Mitgliedsbeiträge mittels Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren von dem uns angegebenen Konto einziehen. Anstelle des bisherigen Verfahrens nutzen wir bei Lastschriften ab 01.02.2014 das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren. Die uns erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Mandat weitergenutzt.

Hier einige Informationen:

Zahlungsempfänger:                         SV Mittelhof 1928 e. V.

Gläubiger-Identifikationsnummer      DE19ZZZ00001141705

Mandatsreferenz:                              entspricht der 22stelligen IBAN des Vereinsmitgliedes

Die Gläubiger-Identifikationsnummer ist eine vom Bankkonto unabhängige und eindeutige Kennzeichnung des Zahlungsempfängers. Jedes SEPA-Lastschriftmandat erhält eine eindeutige Mandatsreferenz. In Verbindung mit unserer Gläubiger-Identifikationsnummer schafft sie noch mehr Sicherheit im Zahlungsverkehr. Die IBAN ist aus dem Kontoauszug des Einzugskontos ersichtlich.

Wie wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014 und hoffen auf ein Wiedersehen am 11.01.2014.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weller
1. Vorsitzender